Nicole Grant  
 
 
 
Startseite
 
Über mich!
 
Akasha Chronik
 
Awakened Mind
 
High Per. Mind
 
Musik
 
Kontakt
 
Impressum

 


Im Jahre 1978 wurde ich in Würzburg mit erwachtem Bewusstsein geboren.

Daraus entwickelten sich, meine medialen Fähigkeiten und bereits als Kind konnte ich Botschaften übermitteln.

In Amerika 1995 kam ich das erstemal mit dem Schamanismus in Berührung und wurde von den Lakota Indianern inspiriert.

In den folgenden 10 Jahren arbeitete ich unter der Leitung einer Tierheilpraktikerin, pädagogisch mit Pferden und unterrichtete Jugendliche.

Nach meinem Auftritt im April 2008 bei secret.TV, eröffneten sich neue Perspektiven für mich. Ich gab eigenständige Seminare und produzierte mit einer Heilpraktikerin eine Meditations-CD.

Erfolgreich führe ich Akasha Chronik Lesungen durch und somit finden die Menschen heute aus der ganzen Welt zu mir.


Meine zusätzlichen Ausbildungen sind:
Verschiedene Energiesysteme bis zum Lehrergrad
Meditationslehrerin
Kognitive Verhaltenstherapie
AutogenesTraining nach J. Schulz
Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson
Heilhypnose nach Erickson
Traumarbeit nach F. Perls
TT.E.A.M nach Linda Tellington-Jones
Gesprächstherapie nach C. Rogers
Gestalttherapie nach F. Perls
Heilpraktikerin Psychotherapie